WER ICH BIN

Andrea Fichtner

Energetikerin, Bewusstseinstrainerin

Access Consciousness ® Certified Facilitator, Body Process® Facilitator

Ich wurde 1964 in Wien geboren. Nach einer kaufmännischen Schulausbildung war der Weg in ein Büroleben vorgegeben. 2002 durfte ich den Höhepunkt meines kaufmännischen Berufslebens während meines 5-jährigen Auslandsaufenthaltes in Ägypten erleben – als kaufmännische Managerin der Zweigstelle eines österreichischen Konzerns in Kairo.

In mir trug ich jedoch immer wieder eine gewisse Unzufriedenheit. Oft war ich unsicher, ob das Leben das ich führte, auch das ist, was ich führen wollte. Um dies herauszufinden begann ich 1993 eine lange Suche nach mir selbst. In unzähligen Selbsterfahrungsprozessen im Rahmen verschiedener Ausbildungen und Seminare habe ich nach Antworten gesucht und habe letztendlich 2014 bei Access Consciousness® Fragen gefunden. Fragen, die mein Leben veränderten. Als ich wieder einmal durch eine innere Krise ging, beschenkte mich eine Freundin mit einer Access Bars®-Sitzung. Am Tag danach spürte ich eine unglaubliche Lebensfreude, die mich sofort bewog, diese Technik ebenfalls lernen zu wollen. Das magische Abenteuer mit Access Consciousness® hat begonnen und führte mich in kurzer Zeit zu einem Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit.

Psychologische Astrologie (Rainer Öhlschleger)
Persönlichkeitsanalyse nach astrologischen Berechnungen (Mag. Harald Fritz)
Ganzheitliche Massage & Energiearbeit (Martin Lobgesang)
Lebens- u. Sozialberatung (1 Jahr; Mario Slobodzian)
Multimediale Kunsttherapie (1 Jahr; I.S.S.A.-Mag. Harald Fritz)
Three In One Concepts / Tools oft he Trade (Dr. Arnold & Eva Polivka)
Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® (Martin Wagner)
Spirituelle, sensitive u. mediale Entfaltung (Daisy Izsak)
Dorn-Breuss-Therapie (Franz-Karl Paty)
Pantha Jama Body & Face (Manus Massageschule)
Klassische Massage (ÖIGT)
Fussreflexzonenmassage (ÖIGT)
Manuelle Lymphdrainage (ÖIGT)
Spirituell-systemische Aufstellungsarbeit (Siegfried Essen)
ACCESS CONSCIOUSNESS®:
– Access Bars® (Simone Seidl, Nina Prendinger, Otto Kovacs)
– Access Bars® (Gary Douglas & Dr. Dain Heer)
– Access Foundation & Level 1® (Brigitte Ilseja Steiner)
– Access Foundation® (Gary Douglas & Dr. Dain Heer)
– Access Foundation® (Maria Fink & Sophie Horvath)
– Energetic Synthesis of Being® (Dr. Dain Heer)
– Access Level 2 & 3 ® (Dr. Dain Heer)
– Access COP | Choice of Possibilities (vormals Level 2 & 3) (Gary Douglas)
– SOP | Symphony of Possibilities (Dr. Dain Heer)
– Access 7 Day Event South Africa (Gary Douglas)
– 3-Day-Body Class (Juna Guetter, Kass Thomas, Donnielle Carter)
– Advanced Body Class (Gary Douglas)
– Abuse Hold (Gary Douglas, Grace Douglas)
– Right Voice For You (Mag. Susanna Mittermaier)
– Talk to the Entities (Brigitte Ilseja Steiner)
– Talk to the Animals (Suzy Godsey)
– Right Body for you (Donnielle Carter)
– ESSE for Bodies (Dr. Glenna Rice)
– diverse Spezialkurse (Tanja Barth, Blossom Benedict)
– Talk to the Entities Advanced (Shannon O’Hara)
– Beings of Light (Shannon O’Hara)

ICH FREUE MICH AUF DEINE KONTAKTAUFNAHME

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


KONTAKT

Andrea Fichtner

Energetikerin, Bewusstseinstrainerin
Access Consciousness® Certified Facilitator

Franz Parsche-Gasse 14, 1230 Wien
Tel: +43 (0)660 680 17 30
Email: office@andreafichtner.com
www.andreafichtner.com